Der typische Ablauf

 

1.)  Kostenloses unverbindliches Infogespräch

Für die Terminvergabe dieses Infogesprächs bitte einfach anrufen oder mir eine Nachricht schreiben.

 

Im Infogespräch (das ca. 30 bis 60 Min. dauert), sprechen wir über  deine aktuelle Situation, über das, was dich noch zurückhält und über deine Ziele.

Wenn wir uns für ein Mentaltraining entscheiden, endet das Infogespräch mit der Terminvergabe der ersten Trainingseinheit.

 

 

2.)  Erste Trainings-Einheit und weiterer Ablauf

 

Nach dem ersten ausführlichen Gespräch starten wir direkt mit dem eigentlichen Training.

Wir arbeiten im gesamten Trainings-Programm auf Basis des Emotional- / Mentaltrainings  am  Unterbewusstsein, an der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Entspannung und fügen, wenn nötig, zusätzliche Methoden in den Prozess mit ein.

 

Du wirst sehen, dass sich die ersten Erfolge sehr schnell zeigen werden. Doch unser Hauptziel ist es, deine „Transformation“ immer mehr konstanter zu festigen.

 

Des Weiteren werden auf  dich abgestimmte Maßnahmen und Aktivitäten bis zur nächsten Sitzung besprochen.
 

Wir halten die Sitzungen direkt per Telefon, WhatsApp, Zoom, Skype und Co. ab.

Wenn es örtlich passt, kann auch das Mentalcoaching 1:1 abgehalten werden.  Dieses bringt keine Vorteile und ist auch eher die Ausnahme.

 

Vorteile von Telefon, Zoom, WhatsApp, Messenger oder Skype:

  • Überall und jederzeit durchführbar, weltweit und ortsunabhängig.
  • Kann auch am Wettkampftag / Wettkampfwochenende genutzt werden
  • Kostengünstiger, da Fahrt- und Reisekosten entfallen.
  • Große Zeitersparnis und in der Regel ohne lange Wartezeiten möglich.
  • Veränderungswirksam und in hohem Maße effizient.
  • Effektivere Nachwirkzeit nach Sitzungen, da diese nicht durch Reisezeit vermindert wird.
  • Intensiver, da wir tiefer und wesentlicher arbeiten können.